© instagram.com/therealgerihalliwell

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Bebe Rexha: Kampf mit der Angst

„Spice Girl“ Geri Halliwell („Bag It Up“) ist schwanger und den dazugehörenden Babybauch präsentierte sie jetzt auch stolz auf Instagram. Obwohl sie schon 44 Jahre alt ist, tritt sie wegen der anderen Umständen noch lange nicht kürzer. Das Foto zeigt die Sängerin nämlich nicht nur mit Bäuchlein, sondern auch „im Studio“ bei Musikaufnahmen.

Halliwell war bereits vor mehr als zehn Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Tochter Bluebell Madonna erblickte im Mai 2006 das Licht der Welt. Die Kleine stammt aus der Liaison mit dem Regisseur Sacha Gervasi (50, „Hitchcock“). Für das „Spice Girl“ und ihren Ehemann Christian Horner (42), den Teamchef des Formel-1-Rennstalls Red Bull Racing, ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Das Video zu Geri Halliwells Song „Half of Me“ können Sie bei Clipfish sehen

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kauft Michael Kors das Modehaus ‚Versace‘ auf?

Ellen Pompeo: Plant sie einen Ausstieg bei ‚Grey’s Anatomy‘?

Hochschwangere Hilary Duff wehrt sich gegen Stalker

Was sagst Du dazu?