© KGC-254/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Guido Maria Kretschmer lästert über Udo Walz

Spaß und Partys, das scheint Lindsay Lohans (30, “The Canyons”) Ding zu sein. Jetzt wird sie passenderweise Besitzerin eines Nachtclubs. Am Samstag findet in Athen die Eröffnung von “Lohan” statt. Ein Sprecher des Clubs sagte zu “Page Six”, dass viele Hollywood-Stars erwartet werden – welche sei jedoch noch unklar.

Mitbesitzer des Ladens ist Gastronom Dennis Papageorgiou, Lohans angeblich neuer Lebenspartner. Im September wurden die beiden erstmals miteinander gesichtet. In ihrer gemeinsamen neuen Partylocation wird das wohl nun öfter der Fall sein.

Das Partygirl kann auch anders: Hier können Sie sehen, wie Lindsay Lohan syrische Flüchtlinge unterstützt

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

BTS veröffentlichen ihr neues Album ‘BE’ im November

Mariah Carey nahm heimlich ein Rockalbum auf

Julianne Moore würde ins ‘Jurassic Park’-Franchise zurückkehren

Was sagst Du dazu?