© Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Nicki Minaj: Entschuldigung bei den Fans

Bei seinem letzten Konzert versorgte Harry Styles (23, “Sign of Times”) seine Fans nicht nur mit guter Musik. Vor der Show ließ sich der frühere One-Direction-Sänger etwas ganz Besonderes einfallen. Er überraschte die wartenden Menschen vor der Konzerthalle in London mit Unmengen von Pizza und heißer Schokolade!

Anscheinend hatte der 23-Jährige mitbekommen, dass einige Anhänger bereits mehrere Tage vor dem Auftritt neben dem Eingang zelteten und trotz Kälte dort ausharrten. Styles schickte daraufhin seine Mitarbeiter mit Fast Food und Heißgetränken zu den tapferen Fans. Die äußerten sich via Twitter mehr als begeistert über die Aktion. Ein User schrieb: “Ich liebe ihn, Harry geht mit gutem Beispiel voran und behandelt Menschen freundlich!”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‘The Me You Can’t See’-Doku-Serie

Was sagst Du dazu?