© imago/Michael Wigglesworth

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Bryce Dallas Howard spricht über Selbstliebe

Barbara Schöneberger (43, “Bekannt aus Funk und Fernsehen”) hat Glück in der Liebe, ist beruflich erfolgreich und die Schönste! Das bestätigte jetzt eine Umfrage der Fernsehzeitschrift “auf einen Blick” und des Meinungsforschungsinstituts “Kantar EMNID”. Die 43-jährige gebürtige Münchnerin wurde von 26,6 Prozent der Befragten zur schönsten TV-Moderatorin Deutschlands gewählt.

Mit der Spitzenplatzierung hängte Schöneberger zwei andere hübsche TV-Gesichter des Kölner Senders RTL ab. Mit knapp einem Fünftel der Stimmen setzte sich Nazan Eckes (41) auf Platz zwei durch. 15,5 Prozent brachten der blonde Niederländerin Sylvie Meis (39) den dritten Rang.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mavie Hörbiger: Das will sie ihren Kindern nicht verbieten!

‘Orange Is the New Black’-Star Uzo Aduba: So viel musste sie noch nie für eine Rolle lernen!

Matt Damon: Neuer ‘Ocean’s’-Film?

Was sagst Du dazu?