© AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Shawn Mendes kämpft mit Angstzuständen

Bethenny Frankel (46, “Skinnygirl Cocktails”) begibt sich erneut auf eine Hilfsmission. Statt ihren Ehrentag zu feiern, fliegt die TV-Persönlichkeit zu ihrem 47. Geburtstag nach Puerto Rico. Katastrophenhilfe zu leisten, sei ihr wichtiger als eine Party, sagte Frankel “E! News”.

Hurrikan “Maria” hatte im September in Puerto Rico schwerste Zerstörungen verursacht. Mehrere Menschen starben, viele haben seitdem keinen Strom und kein fließendes Wasser. Bereits kurz nach der Katastrophe begab sich Frankel in das Krisengebiet. Mit vier Flugzeugen voller Hilfsgüter versuchte die 46-Jährige tatkräftig die Opfer zu unterstützen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Sir Elton John rief Olly Alexander wegen ihrem BRIT Awards-Auftritt persönlich an

Was sagst Du dazu?