© DFree / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Chris Brown tritt Fan gegen den Kopf

Sängerin Kelly Clarkson (35, „Because of You“) hat in ihrer Karriere schon einige Auszeichnungen bekommen, darunter allein drei Grammys. Jetzt kommt eine weitere hinzu: Wie „Billboard.com“ nun bekanntgab, wird der Künstlerin im Rahmen der „Billboard Women in Music 2017“-Gala am 30. November in Los Angeles der Powerhouse-Award überreicht.

Bei dieser Veranstaltung werden jährlich die einflussreichsten Künstlerinnen geehrt. Die Auszeichnung für die „Künstlerin des Jahres“ geht in diesem Jahr an Selena Gomez (25), wie bereits Ende Oktober bekanntgegeben worden war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lawrence: Politisches Engagement statt Leinwand-Karriere

Tom Holland kann die Oscars „kaum erwarten“

Marilyn Manson: Schock-Rocker erleidet Nervenzusammenbruch bei Konzert

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!