© DFree / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus und Cody Simpsons: Es ist ‘lustig und unkompliziert’

Taylor Swift (27, “…Ready for It?”) sagt in einem ihrer Songs, dass ihr altes Ich tot sei. Aber der Erfolg geht weiter! Am Freitag brachte die Sängerin ihr neues Album “Reputation” raus und innerhalb der ersten 24 Stunden wurde es “Billboard” zufolge schon 700.000 Mal verkauft. Die Rede ist dabei nur von den Vereinigten Staaten – kaum auszudenken, wie gut das Album weltweit ankommt.

Es wird damit gerechnet, dass sich die Zahlen noch auf eine Million steigern werden. Damit wäre Swift die erste Künstlerin, die es vier Mal geschafft hat, in der ersten Verkaufswoche so viele Kopien an den Mann zu bringen. Dieser Schnitt kann sich sehen lassen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Sir Elton John rief Olly Alexander wegen ihrem BRIT Awards-Auftritt persönlich an

Was sagst Du dazu?