© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Matthew Perry: Krankenhausentlassung nach dreimonatigem Aufenthalt

Kaum zu glauben: “Twilight: Breaking Dawn 2” wird nächste Woche fünf Jahre alt! Mit der Vampir-Reihe schaffte Kristen Stewart (27) ihren Durchbruch – kein Wunder also, dass sie sich dankbar zeigt. Im Interview mit “E!” gibt sie zu: “Ich bin glücklich, dass ich diese Erfahrung machen konnte.”

Sie habe viel von der Rolle gelernt und sei dadurch zu der Person geworden, die sie heute ist. Die “Bella Swan”-Darstellerin ist offenbar am Boden geblieben und weiß, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Sir Elton John rief Olly Alexander wegen ihrem BRIT Awards-Auftritt persönlich an

Was sagst Du dazu?