© ImageCollect/Globe-Photos

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Ewan McGregor: Das ist das Geheimnis hinter seinem Ehe-Glück

Sie sind seit 20 Jahren verheiratet und offensichtlich immer noch glücklich: Faith Hill (49, „There You’ll Be“) und Tim McGraw (49, „Humble and Kind“) feierten am 6. Oktober ihren 20. Hochzeitstag. Jetzt hat der Country-Sänger seinen Instagram-Fans mit einem Foto nachträglich einen kleinen Einblick in diesen besonderen Tag gegeben. Er postete ein Bild, das eine süße Nachricht seiner Ehefrau zeigt – mit Lippenstift auf einen Spiegel geschrieben. „So bin ich an unserem Hochzeitstag aufgewacht“, kommentierte er den Schnappschuss.

Hills Nachricht – zu sehen sind unter anderem „20 Jahre“ und ein Herz – bezieht sich auf McGraws Heiratsantrag aus dem Jahr 1996. Wie der Sänger bereits in einem Video am Hochzeitstag im vergangenen Jahr erklärte, hatte er während einer gemeinsamen Tour um Hills Hand angehalten. Er habe ihr die entscheidende Frage bei einem Auftritt gestellt, direkt bevor er auf die Bühne musste. Sie habe erst gelacht – und ihm dann ihre Antwort mit Lippenstift auf dem Spiegel in seinem Trailer hinterlassen: „Ja, ich werde deine Frau.“

Das Musikvideo zu „Stealing Kisses“ von Faith Hill sehen Sie auf Clipfish

(djw/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beatles: Neuveröffentlichung von ‚The White Album‘

Joaquin Phoenix: Erste Fotos in Rolle als ‚Joker‘

Damien Chazelle: Hochzeit mit Olivia Hamilton

Was sagst Du dazu?