© Ga Fullner/ shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Karolina Kurkova bringt zweiten Sohn zur Welt

Alec Baldwin (59, „30 Rock“) wird zum Talkmaster. Wie die „New York Post“ berichtet, arbeitet der Schauspieler an einer Talkshow für den US-Sender ABC, die auf seinem erfolgreichen Radio- und Podcastformat „Here’s the Thing With Alec Baldwin“ basieren soll. Für die 2011 gestartete Reihe hat Baldwin bereits Dutzende Gäste interviewt – begonnen bei Promis, bis hin zu Ökonomen. Die ersten Folgen seiner TV-Talkshow sollen bereits nächste Woche abgedreht werden. Wann sie ausgestrahlt werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Baldwin ist seit 2016 sehr erfolgreich mit seiner Parodie des US-Präsidenten Donald Trump (71) in der Late-Night-Sendung „Saturday Night Life“. Noch im selben Jahr gewann Baldwin für seine Trump-Darstellung einen Emmy als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Westlife: Folgt auf das Comeback ein Musical?

„P.S. Ich liebe dich“-Sequel kommt – und Hilary Swank ist mit dabei

Hugh Bonneville über ‚Downton Abbey‘-Film

Was sagst Du dazu?