© Ga Fullner/ shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Gary Barlow: Take That-Erfolg interessiert ihn nicht

Alec Baldwin (59, “30 Rock”) wird zum Talkmaster. Wie die “New York Post” berichtet, arbeitet der Schauspieler an einer Talkshow für den US-Sender ABC, die auf seinem erfolgreichen Radio- und Podcastformat “Here’s the Thing With Alec Baldwin” basieren soll. Für die 2011 gestartete Reihe hat Baldwin bereits Dutzende Gäste interviewt – begonnen bei Promis, bis hin zu Ökonomen. Die ersten Folgen seiner TV-Talkshow sollen bereits nächste Woche abgedreht werden. Wann sie ausgestrahlt werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Baldwin ist seit 2016 sehr erfolgreich mit seiner Parodie des US-Präsidenten Donald Trump (71) in der Late-Night-Sendung “Saturday Night Life”. Noch im selben Jahr gewann Baldwin für seine Trump-Darstellung einen Emmy als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‘The Me You Can’t See’-Doku-Serie

Was sagst Du dazu?