© JStone / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

‘Tatort’-Kommissarin Ulrike Folkerts: Das Outing war befreiend

Mariah Carey (47, “All I Want For Christmas Is You”) kann sich bereits kurz vor Weihnachten über ein Geschenk freuen: Ihre Single “All I Want For Christmas Is You” schaffte es nach 23 Jahren das erste Mal in die “Billboard Top 10” der US-Charts. Kaum zu glauben! Der Weihnachtsklassiker der Millionenfach verkauft wurde, hat es zuvor nur bis auf Platz 16 geschafft.

Nun kann Mariah sich über den neunten Platz ordentlich freuen. “Das ist so ein tolles Geschenk! Als Songwriter, fühle ich mich geehrt, dass dieses Lied es zum ersten Mal in die Top Ten geschafft hat”, erzählte die Sängerin “Billboard”. Ganz ungeplant war das alles jedoch nicht. Mariah rührte ordentlich die Werbetrommel, indem sie auf ihrem Instagram-Account immer wieder für den Song Werbung machte. Auch ihre derzeit stattfindende Weihnachtstour dürfte zu dem Erfolg beigetragen haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leigh-Anne Pinnock: Ihr mangelte es lange Zeit an Selbstvertrauen

Pink: Balance zwischen Job und Familie

Ellen DeGeneres verlässt die ‘Ellen DeGeneres Show’ nach 18 Jahren

Was sagst Du dazu?