© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Metallica im Interview: Die Rückkehr des Thrash-Vibes

Was für ein Jahresabschluss für Maria Menounos (39)! Die US-Moderatorin hat ihrem Verlobten Keven Undergaro live im amerikanischen Fernsehen das Jawort gegeben – und das nur wenige Minuten vor dem Jahreswechsel, wie US-Medien übereinstimmend berichten. Zusammen mit Co-Moderator Steve Harvey (60) führte sie zunächst durch die Silvestershow des US-Senders Fox, ehe der Entertainer das Paar vor laufenden Kameras traute. Kurz zuvor hatte die Braut unter anderem via Twitter verraten, dass sie an Silvester unter die Haube komme.

Mehr aus einer Laune heraus sei die Live-Hochzeit zustande gekommen, wie sie dem US-Magazin „People“ erzählte. Denn die Produzenten der TV-Show hätten eine Hochzeit einbauen wollen und die Moderatorin bei der Planung gefragt, ob sie und ihr Verlobter nicht das noch gesuchte Paar sein wollen. Erst habe sie das Angebot ausgeschlagen, doch dann habe sie Keven Undergaro gefragt, der daraufhin zugeben musste, dass er selbst eine Überraschungshochzeit für die Show von Kult-Radiomoderator Howard Stern (63) im kommenden Jahr geplant habe. Bei Stern hatte Undergaro 2016 um die Hand von Menounos angehalten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Teil einer „Sex-Sekte“? „Smallville“-Star Allison Mack wurde verhaftet

Avicii: Ex-Freundin will seinen Tod nicht wahrhaben

Nach Tod von Avicii: Nun meldet sich seine Ex-Freundin zu Wort

Was sagst Du dazu?