© imago/E-PRESS PHOTO.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Vicoria Beckham entwirft Hochzeitskleid für Eva Longoria

Zwei Jahre ist die Trennung von Yolanda Hadid (53, „The Real Housewives of Beverly Hills“) und ihrem Ex-Mann David Foster (68) nun schon her. Doch anstatt sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen, genoss die TV-Persönlichkeit ihr Single-Leben zunächst in vollen Zügen. Ihren Fokus legte die Schauspielerin und Autorin erst einmal auf Karriere und Familie. Nun ist es aber offenbar für sie an der Zeit, auch an das eigene Glück zu denken.

„Es ist wirklich aufregend, neu verliebt zu sein“, verriet Hadid „US Weekly“. Die 53-Jährige schwärmte zudem, dass es kein schöneres Gefühl gäbe als die junge, private Liebe. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, erklärte sie nicht. Ob es zu einer erneuten Hochzeit kommen wird, steht auch noch in den Sternen. Vorerst genieße sie ihr neu gewonnenes Glück. Wie die beiden sich kennengelernt haben? „Er klingelte an der Tür meiner Farm. So, als hätten ihn Engel auf magische Weise direkt dort platziert.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol

Was sagst Du dazu?