© Paul Smith / Featureflash 2016/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

James Franco: Frauen werfen ihm sexuelle Belästigung vor

Idris Elba (45, „The Wire“) veranstaltete für seine Tochter Isan Elba (16) eine Geburtstagsparty, die es in sich hatte. Gefeiert wurde in Atlanta, in der edlen Park Tavern im Piedmont Park, wie US-Medien berichten. Der Schauspieler ließ sich demnach nicht lumpen. Als großen Showact engagierte er Star-Rapper YFN Lucci (26, „Everyday We Lit“).

Der stolze Papa schwärmte unterdessen an Isans Geburtstag auf seinem Instagram-Account von seiner Tochter. Er schrieb wie stolz er auf sie sei, wie glücklich er sei, sie in seinem Leben zu haben und wie sehr er sie liebe. Isan stammt aus seiner ersten Ehe mit Hanne „Kim“ Norgaard. Das Paar war von 1999-2003 verheiratet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Sesamstraße“: Sind Ernie und Bert schwul?

Asia Argento macht Drohung wahr und verklagt Rose McGowan

Oliver Sanne: So verliebt wie nie

Was sagst Du dazu?