© s_bukley/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Liam Hemsworth: „Wir sind nicht allein in diesem Universum“

Für Olivia Culpo (25, „Die Schadenfreundinnen“) geht ein langersehnter Traum in Erfüllung: Wie sie auf Instagram verriet, wird sie zum Rookie des bekannten „Sports Illustrated“-Magazin! Mit einem sexy Foto im schwarzen Badeanzug verkündet sie glücklich: „Das war schon lange ein Ziel für meine Karriere und ich habe Jahre lang darauf hingearbeitet.“ Stolz fügt sie hinzu: „Heute ist mir klar geworden, dass sich harte Arbeit und Ausdauer auf so großartige Weise auszahlen können.“

Als Rookie wird die Ex-Freundin von Nick Jonas (25) neben den Models Hunter McGrady und Ebonee Davis in der 2018-Swimsuit-Ausgabe des Magazins zu sehen sein. Als einstige Miss Rhode Island USA 2012 sowie Miss USA und sogar Miss Universe dürfte die Bademoden-Strecke für die 25-Jährige ein ganz besonders großer Schritt auf der Karriereleiter sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wayne Carpendale packt seinen Sohn dick ein!

Geena Davis und Joan Chen für ‚Eve‘

Herzogin Meghan löst Kleid-Chaos aus!

Was sagst Du dazu?