© s_bukley/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe wird zum TV-Engel

Für Olivia Culpo (25, „Die Schadenfreundinnen“) geht ein langersehnter Traum in Erfüllung: Wie sie auf Instagram verriet, wird sie zum Rookie des bekannten „Sports Illustrated“-Magazin! Mit einem sexy Foto im schwarzen Badeanzug verkündet sie glücklich: „Das war schon lange ein Ziel für meine Karriere und ich habe Jahre lang darauf hingearbeitet.“ Stolz fügt sie hinzu: „Heute ist mir klar geworden, dass sich harte Arbeit und Ausdauer auf so großartige Weise auszahlen können.“

Als Rookie wird die Ex-Freundin von Nick Jonas (25) neben den Models Hunter McGrady und Ebonee Davis in der 2018-Swimsuit-Ausgabe des Magazins zu sehen sein. Als einstige Miss Rhode Island USA 2012 sowie Miss USA und sogar Miss Universe dürfte die Bademoden-Strecke für die 25-Jährige ein ganz besonders großer Schritt auf der Karriereleiter sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Maines wird in „Supergirl“ zur ersten Trans-Superheldin

Chrissy Teigen teilt ihren Schadenfreuden-Moment

Cheryl Tweedy: Trennungsstatement war ‚oberpeinlich‘

Was sagst Du dazu?