© imago/Sven Simon

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Billie Lourd: So gedachte Carrie Fishers Tochter ihrer Mutter

Vor neun Jahren wurde Schäfer Heinrich (51, „Ladykiller“) in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bekannt, als er vor laufender Kamera die Frau fürs Leben suchte – doch es wollte nie so richtig klappen. Jetzt schwebt der Schäfer endlich wieder auf Wolke sieben! Denn wie „Bild“ berichtet, verriet der Tierfreund nun: „Ja, ich bin verknallt. Sie war schon öfter auf meinem Hof und hat mit den Lämmern geholfen“. Na, wenn das nicht passt! Trotzdem bleibt Heinrich Gersmeier, wie der Schäfer mit bürgerlichem Namen heißt, bodenständig: „Wir lassen es langsam angehen. Mal sehen, wohin es führt.“

Und nicht nur privat läuft es offenbar richtig rund für den 51-Jährigen. Mit seinen Ballermann-Songs tritt er auf Mallorca auf und ab sofort ist er sogar im Kino zu sehen – als Hauptdarsteller von „Schäfer Heinrich – Der Film“ sucht die „Bauer sucht Frau“-Kultfigur die große Liebe. Die hat er im wahren Leben offenbar endlich gefunden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Sesamstraße“: Sind Ernie und Bert schwul?

Asia Argento macht Drohung wahr und verklagt Rose McGowan

Oliver Sanne: So verliebt wie nie

Was sagst Du dazu?