© imago/Future Image

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Chuck Berrys Nachlass: Erben wollen letztes Album veröffentlichen

Nicht ohne meine Mama! Auch zur diesjährigen Verleihung der Screen Actor Guild Awards kam Schauspieler Timothée Chalamet (22, „Interstellar“) wieder in Begleitung seiner Mutter. Schon vor fünf Jahren schritt das Mutter-Sohn-Gespann gemeinsam über den roten Teppich der SAG Awards. Unter einem Schnappschuss, der die beiden auf dem roten Teppich zeigt, schrieb der 22-Jährige auf Instagram: „Gleiches Datum, fünf Jahre später: Die KÖNIGIN“.

Chalamet war in diesem Jahr für seine Leistung im Film „Call Me by Your Name“ in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert, musste sich aber gegen Gary Oldman (59, „Die dunkelste Stunde“) geschlagen geben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Royal Baby: Wurde der Name aus Versehen gespoilert?

Avicii: Medienbericht geht von Selbstmord aus

David Gandy: Balsam für die Haare und das Gewissen

Was sagst Du dazu?