© Featureflash/Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

James Wan: ‚Arachnophobia‘-Remake

„Game of Thrones“ hat Maisie Williams (20, „The Falling“) nicht nur internationalen Erfolg, sondern auch eine gute Freundin beschert. Wie die 20-Jährige nun in einem Interview mit „RadioTimes.com“ verraten hat, wird sie die Trauzeugin ihrer Serienschwester Sophie Turner (21) sein. „Es ist total aufregend und irgendwie bizarr“, erzählte Williams. Die Hochzeit werde aber erst stattfinden, nachdem die neunte Staffel der Erfolgsserie abgedreht sei. Also ziemlich wahrscheinlich erst im Jahr 2019.

Turner hatte sich im Oktober 2017 mit Sänger Joe Jonas (28, „Camp Rock“) verlobt. Die „Game of Thrones“-Darstellerin – sie spielt in der Hit-Serie Sansa Stark – und der Sänger der Band DNCE („Cake By The Ocean“) wurden im November 2016 das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, bei einem Konzert in den Niederlanden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hailey Bieber meldet sich mit neuer Frisur zurück

Sylvie Meis: Geheimnis um neue Liebe gelüftet

Ariana Grande enthüllt ‚Imagine‘

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!