© Fernando Leon/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Promis über Trumps Skandal-Video: „Wir sind keine Gummipuppen“

Ed Sheeran (26, „Shape of You“) überraschte seine Fans vor kurzem mit einer großen Ankündigung: Der britische Sänger und seine Freundin Cherry Seaborn (25) sind verlobt. Da ist es kein Wunder, dass bei der anstehenden Hochzeit des weltberühmten Popstars eine Menge Stars erscheinen werden. Einer davon wird sein Freund Wayne Rooney (32) sein.

Laut eines Medienberichts will Rooney aber nicht nur einfach ein Gast sein. Der Fußballspieler habe vor, bei der Hochzeit als Sänger aufzutreten. Richtig gehört! Und wer sich jetzt denkt, der 32-Jährige ist auch ein großes Gesangstalent, der irrt. Der britische „Daily Star“ zitiert eine Quelle, wonach Rooney eine schreckliche Stimme habe. Bei der Hochzeit seines Freundes zu singen, ist Rooney wohl wichtiger als die Befürchtung, sich zu blamieren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jan Fedder spricht über sein Krebsleiden

Wigald Boning: Sein drittes Kind ist da!

Jess Glynne: Darauf verzichtet sie

Was sagst Du dazu?