© Brent Perniac/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Bei Rapper Drake (31, „One Dance“) sitzen die Scheine standesgemäß locker. Diesmal gibt er jedoch nicht für seine eigenen Bedürfnisse Geld aus, sondern für andere Menschen. Er bezahlte laut „TMZ“ für alle anwesenden Leute in einem Lebensmittelladen den gesamten Einkauf im Wert von insgesamt 50.000 Dollar. Er soll die Kunden sogar aufgefordert haben, so viel wie möglich mitzunehmen. Außerdem spendete er einer Highschool 25.000 Dollar und gab einer Schülerin ebenfalls 50.000 Dollar, damit diese ihre Studiengebühren finanzieren kann.

Und Drakes Spendierlaune scheint immer noch nicht vorbei zu sein. Er überreichte einem Obdachlosenheim für Frauen und Kinder einen Check im Wert von erneut 50.000 Dollar. Darüber hinaus verteilte er Einkaufsgutscheine, jeweils im Wert von 150 Dollar. Und als wäre das nicht genug, verschenkte er auch Spielzeug an insgesamt 140 Kinder. Für viele ist er mit diesen tollen Aktionen ein echter Held.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cruz Beckham: Wird er demnächst mit einem britischen Musiker zusammenarbeiten?

Suki Waterhouse: Auf Tuchfühlung

Barbara Meier: Im Luxus-Dirndl auf der Wiesn!

Was sagst Du dazu?