© carrie-nelson/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

Da hatte eine Autofahrerin aber Glück im Unglück! Ihr Wagen war an einer unsicheren Stelle einer Straße liegen geblieben, aber glücklicherweise war Snoop Dogg (46, „Young, Wild & Free“) zur Stelle, um zu helfen. Der Rapper soll „TMZ“ zufolge kurzerhand sein Auto geparkt haben und zurück zu der jungen Frau gerannt sein. Danach habe er den Wagen angeschoben, um ihn aus dem Verkehr zu bewegen.

Der US-Amerikaner nahm sich danach sogar noch Zeit für ein Selfie. Diesen Tag wird die Autofahrerin bestimmt nicht so schnell vergessen. Wer kann schon behaupten, von einem Star gerettet worden zu sein?!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit

Was sagst Du dazu?