© Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Beatrice Egli: Hier versteht sie keinen Spaß

Tiffany Haddish (38, „Girls Trip“) hat allen Grund zur Freude. Vor wenigen Wochen wurde der US-Komikerin schon einmal die Ehre zuteil, ranghohe Namen vorzulesen. Gemeinsam mit Andy Serkis (53, „Star Wars: Das Erwachen der Macht“) präsentierte die Schauspielerin die Oscar-Nominierungen für das Jahr 2018. Nun scheint ihre Devise zu lauten: Doppelt hält besser. Denn wie Haddish in ihrem neusten Instagram-Video verkündet, hat sie sich gleich die nächste große Moderatorenrolle gesichert.

Am 18. Juni wird die Komikerin in Los Angeles erneut vor der Kamera stehen. Denn sie wurde zur Gastgeberin der diesjährigen MTV Movie & TV Awards auserkoren. Ausgezeichnet werden an diesem Abend wie immer die besten Film- und Show-Darbietungen sowie unter anderem der beste Kuss und beste Bösewicht. Was die Zuschauer von der Verleihung erwarten können? Haddish weiß es schon jetzt: „Das wird der pure Wahnsinn. Wisst ihr auch warum? Es wird sehr lustig!“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leonard Freier: Botox-Spritzen für eine faltenfreie Haut

Guillermo del Toro übernimmt Netflix Produktion für Pinocchio

Fleetwood Mac kommen nach Berlin!

Was sagst Du dazu?