© imago/APP-Photo

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

James Hewitt bestätigt erneut: Er ist nicht Prinz Harrys Vater

Großer Leinwand-Erfolg für Elyas M’Barek (35, „Fack ju Göhte“). Aktuell ist der Schauspieler in dem Kinofilm „Dieses bescheuerte Herz“ zu sehen und begeistert damit Millionen von Fans. Ganze zwei Millionen, um genau zu sein. Wie Constantin Film verlauten ließ, konnte der Feel-Good-Movie von Regisseur Marc Rothermund die magische Grenze am Wochenende überschreiten.

„Dieses bescheuerte Herz“ startete bereits kurz vor Weihnachten und wird seither in den Top 20 der Kinohits gelistet. Damit zählt der Film zu den drei erfolgreichsten deutschen Kinostreifen der vergangenen 16 Monate. M’Barek spielt darin den sorglosen Lebemann Lenny, der sich um den herzkranken Jungen David kümmern muss. Zwischen den beiden entsteht eine unerwartete Freundschaft…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paris Hilton ließ nie den Schönheits-Doc ran

James Gunn: Bei ‚Guardians 3‘ gefeuert!

Little Mix: Ihre Songs sollen ’stärken‘

Was sagst Du dazu?