© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

James Norton: Wird ER der neue Bond?

Camila Cabello (21, „Crying in the Club“) war einst Mitglied bei Fifth Harmony („Worth it“), hat die Gruppe allerdings verlassen und startet seitdem alleine durch. Im Interview mit Dan Wootton hat sie erzählt, wie es ihr ergangen ist: „Ich bin so glücklich mit meinem Leben. Gar nicht unbedingt auf die Karriere bezogen, sondern einfach auf das Leben.“

Die Sängerin geht sogar noch weiter und meint, dass sie derzeit auf Wolke sieben schwebe und noch nie so happy war. Scheint so, als hätte sie damals die richtige Entscheidung getroffen!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Brokeback Mountain“: Diese Hollywood-Stars lehnten die Hauptrollen ab

Sophia Thomalla ätzt gegen Carolin Kebekus

Cher: Im Herzen ein Kind

Was sagst Du dazu?