© DFree / shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

„Widerlicher Halb-Rassist“: Eric Clapton ekelt sich vor sich selbst

Ein Jahr sind Jennifer Lopez (48, „On the Floor“) und der ehemalige Profi-Baseballspieler Alex Rodriguez (42) nun schon ein Paar – und jetzt sind sie offenbar bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Denn wie die US-Seite „The Wall Street Journal“ berichtet, haben sich die beiden ihr erstes gemeinsames Liebesnest gekauft. Geworden ist es ein 4.000 Quadratmeter großes Apartment in New York für satte 15,36 Millionen Dollar (rund 12,5 Millionen Euro).

In der großzügig bemessenen Wohnung kann das Paar nun ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: viel Zeit mit der Familie verbringen. „Wir machen alles Mögliche mit den Kindern, schauen einen Film oder essen Schokoladenkekse“, schwärmte Rodriguez erst kürzlich bei einer Party eines Fitnessstudios gegenüber „Entertainment Tonight“. Der 42-Jährige bringt seine beiden Töchter Natasha (13) und Ella (9), Lopez ihre Zwillinge Emme und Max (10) mit in die Beziehung.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‚Phantastische Tierwesen 2‘: Sie spielt Professor Eulalie

Liam Payne: So einfach kam es zur Kollaboration mit J. Balvin

Ihre Familie macht sich Sorgen um Paris Jackson

Was sagst Du dazu?