© Landmark Media/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Lombardi-Scheidung: 2019 soll es passieren

Ein Junge feiert seinen zwölften Geburtstag und geht mit seinen Eltern ins Kino, um sich den Film „Rampage“ anzusehen. Auf einmal steht Dwayne „The Rock“ Johnson (45, „Baywatch“) vor der Leinwand und überrascht die Zuschauer. Zum krönenden Abschluss singt er dem Geburtstagskind noch ein Ständchen. Passiert niemals? Doch – genau das hat der Schauspieler getan! Ein Video davon gibt es auf dem Instagram-Account des Hollywood-Stars zu sehen.

Johnson schreibt erfreut dazu: „Ihr hättet das Gesicht sehen sollen, als ich für ihn gesungen habe und ihm die Hand schüttelte.“ Dass sich der US-Amerikaner so viel Zeit für seine Fans nimmt, hätte wohl kaum einer erwartet. Da ist es kein Wunder, dass der Junge vor Nervosität sein Alter vergaß…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jim Carrey: Er spielt sich selbst

Rihanna: Zurück im Studio!

‚Indiana Jones 5‘: Dreharbeiten starten im Sommer

Was sagst Du dazu?