© Shutterstock/Tinseltown

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Adele: Tränen wegen den Spice Girls

Seit der legendären US-Sitcom „Friends“ sind Jennifer Aniston (49, „Wir sind die Millers“) und Courteney Cox (53, „Cougar Town“) alias Rachel und Monica ein unzertrennliches Duo. Auch im wahren Leben verbindet die beiden Schauspielerinnen eine tiefe Freundschaft. Was gibt es da Schöneres, als Trauzeugin sein zu dürfen? Diese Ehre wird laut der britischen Zeitung „Mirror“ nun Jennifer Aniston zuteil.

Cox soll im Sommer ihren Partner, Snow-Patrol-Mitglied Johnny McDaid (41, „Life On Earth“) heiraten – mit Aniston als Trauzeugin an ihrer Seite. „Courteney und Jennifer sind wie Pech und Schwefel und sie sind sich in den letzten Monaten noch näher gekommen“, erzählte eine nicht näher genannte Quelle. „Courteney würde nicht ohne Jennifer an ihrer Seite vor den Traualtar treten“. Umgekehrt war es bereits genauso: Als Aniston im Jahr 2015 ihrem Noch-Ehemann Justin Theroux (46, „The Leftovers“) das Ja-Wort gab, war Courteney Cox Trauzeugin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Vergewaltigungsvorwurf: Ermittlungen gegen Ronaldo eingestellt

Queens „Bohemian Rhapsody“ knackt eine Milliarde Views auf YouTube

ASAP Rocky: Ermittlungen gegen angebliches Opfer eingestellt

Was sagst Du dazu?