© Facebook.com/Weinhaus Gröhl

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Gil Ofarim: Trauer um seinen Vater Abi

Dave Grohl (49, “Concrete and Gold”), Frontmann der Rockband Foo Fighters, bescherte einer Hamburger Weinhandlung einen riesigen Umsatz. Der Sänger lud seine Fans beim Auftritt am Sonntagabend in das Weinhaus Gröhl ein. Er versprach allen, die am nächsten Tag um Punkt 12 Uhr dort aufschlagen würden, ein Glas Wein umsonst. Bei einer vorherigen Stadttour war ihm der Laden, der seinen Namen trägt, aufgefallen.

Von den 60.000 Besuchern machten sich tatsächlich einige auf den Weg – und wurden belohnt. Geschäftsführer Holger Bracker soll noch am Abend von Freunden von dem Aufruf gehört haben. Er verteilte fleißig Wein bis Grohl schließlich um 15 Uhr eintraf – und fleißig für Fan-Selfies posierte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora äußert sich erstmals zu Romanze mit Taika Waititi

Chris Rock: Corona-Infektion trotz Impfung

Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

Was sagst Du dazu?