© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Jim Carrey: Gibt es ein ‘Die Maske’-Reboot?

Zwischen Wrestling-Star und Schauspieler John Cena (41, “The Marine”) und seiner Nikki Bella (34) scheint seit Anfang des Monats wieder alles in Butter zu sein. Die beiden haben sich zusammengerauft und geben ihrer Beziehung eine zweite Chance. Doch warum trennten sich die beiden im April überhaupt? Nun wurde bekannt: Bella wollte unbedingt Kinder, Cena nicht. Das zeigt ein Vorschau-Clip aus ihrer Reality-Sendung “Total Bellas”, die am Sonntag im US-amerikanischen Fernsehen läuft und aus der die britische “Daily Mail” zitiert.

Der Clip zeigt aber auch, wie Cena das Herz seiner Angebeteten wieder zurückeroberte. Er versprach Bella, ihr ihren Wunsch zu erfüllen. Denn er könne nicht ohne sie leben und würde deshalb dieses Opfer bringen… Cena und Bella sind seit 2012 ein Paar. Vor einem Jahr hatten sie sich bei “Wrestlemania 32” verlobt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Die Wechseljahre kommen

Tristan Thompson: Ein Flirt geht immer

Lindsey Buckingham: Stevie Nicks ist nicht über mich hinweg

Was sagst Du dazu?