© Victor Malafronte/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Eigene Zeitschrift für Guido Maria Kretschmer

Die Rapperin Cardi B (25) hat kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes einen großen Meilenstein in ihrer Musik-Karriere erreicht. Denn wie “Billboard.com” berichtet, ist die 25-Jährige mit ihrem Sommerhit “I Like It”, den sie gemeinsam mit Bad Bunny und J Balvin aufgenommen hat, auf Platz eins der US-amerikanischen Single-Charts. Das macht sie zur ersten Solo-Rapperin der Musikgeschichte, die zwei Nummer-eins-Titel verbuchen kann. Zuvor hatte sie bereits mit ihrem Song “Bodak Yellow” im Oktober 2017 die Spitze der Charts erreichen können.

Die Freude ist riesig – und der große Babybauch hielt die Rapperin nicht auf, einen ganz besonderen Freudentanz aufzuführen. Auf ihrem Instagram-Kanal teilte sie ein Video, in dem sie sich “Ich bin Nummer eins”-singend an ihr Bett lehnt und beginnt zu twerken. Spätestens jetzt dürfte die ungeborene Tochter den Triumph zu spüren bekommen haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nikki Bella wagt sich an Stoffwindeln

Dua Lipa über ihren sehr persönlichen Song

Kristen Bell über das Töpfchentraining ihrer fünfjährigen Tochter

Was sagst Du dazu?