© Fabio Diena / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Iggy Azalea: Privatparty in Sydney

Eigentlich wollte Cardi B (25, „Invasion of Privacy“) mit R&B-Star Bruno Mars (32, „24K Magic“) auf Tour gehen. Doch nachdem die Rapperin ihr erstes Kind bekommen hat, sagte sie die Tour relativ kurzfristig ab. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, suchte Mars unter Hochdruck nach einem adäquaten Ersatz. Über Instagram verkündete der Sänger nun die Künstler, die ihn auf seiner „24k Magic Tour“ begleiten werden – es kommen gleich vier hochkarätige Acts mit.

Mars wird von Sängerin Ciara (32, „Goodies“), dem vor allem in den 1970er- und 1980er-Jahren erfolgreichen Musiker Charlie Wilson (65), der jungen Liedermacherin Ella Mai (23) sowie der erfahrenen Boygroup Boyz II Men unterstützt. Mit dieser geballten Star-Power sind die eigentlichen Gewinner die Fans.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Armie Hammer googelte sich selbst

Patricia Arquette: Sie ist begeistert von Streaming-Diensten

Sasha macht Tim Mälzer zum Patenonkel

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!