© DFree / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Ganz schön dreist: Mariah Carey verlangt 50 Millionen von James Packer

Man kennt sie vor allem als Sängerin und Songwriterin, doch auch ihr Schauspieltalent hat Mary J. Blige (47, „The Breakthrough“) schon mehrfach bewiesen. Erst kürzlich wurde sie für zwei Oscars nominiert – darunter auch als beste Nebendarstellerin im Film „Mudbound“. Der Sender MTV gibt nun bekannt, dass Blige in der dritten Staffel der Serie „Scream“ mitwirken wird. Vielleicht wird sie dadurch ja bald auch noch zum gefeierten Serienstar.

Blige wird in der dritten Season unter anderem an der Seite von Rapper Tyga (28), „Teen Wolf“-Star Tyler Posey (26) und Schauspielerin Keke Palmer (24) zu sehen sein. Als Executive Producer wird unter anderem Queen Latifah (48) fungieren. Showrunner wird Brett Matthews, der unter anderem schon bei „Supernatural“ und „The Vampire Diaries“ Erfahrung sammeln konnte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images

Justin Bieber: Rastlos aber glücklich

Will Smith: Angst vor der Rolle

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!