© instagram.com/matthiasschweighoefer

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Justin Bieber droht in Argentinien der Knast

Er gehört zu den größten Stars am deutschen Schauspiel-Himmel, jetzt hat er dafür sogar seinen eigenen Stern am Boden bekommen: Matthias Schweighöfer (35, „Der geilste Tag“) wurde mit einer Plakette auf dem „Boulevard der Stars“ in Berlin geehrt. Auf Instagram postete er gleich stolz ein Foto seines Sterns und schrieb dazu: „Wahnsinn. Ich hab heute einen Stern bekommen. Riesenehre.“

Doch er war nicht der einzige, der sich über diese Ehre freuen durfte. Gemeinsam mit ihm bekamen auch Schauspielerin Iris Berben (66, „Eddie the Eagle – Alles ist möglich“) und Entertainer Helge Schneider (61, „Mein Führer – Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler“) einen Platz auf dem Boulevard verliehen. Auf dem deutschen Pendant zum Hollywood Walk of Fame in Los Angeles sind seit 2010 bereits über 100 Persönlichkeiten aus dem Film- und Fernsehgeschäft verewigt worden.

Er kann auch singen: Das Musikvideo zu „Fliegen“ von Matthias Schweighöfer sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Karriere dank Craig David

Jess Glynne will die Meere retten

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin

Was sagst Du dazu?