© imago/Spöttel

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Renée Zellweger: „Frauen können es sehr wohl alleine schaffen“

Der Fußballspieler Bastian Schweinsteiger (34) wurde mit dem Bayrischen Verdienstorden geehrt. Dieser wurde ihm vom Ministerpräsidenten Markus Söder (51) überreicht. Er widmete die Ehrung allen Bayern-Fans, die so viele Jahre mit ihm mitgefiebert haben.

„Sie haben eine ganze Generation geprägt und sind ein großes Vorbild“, sagte Söder zu ihm. Stolze 17 Jahre spielte er für den FC Bayern München und konnte den WM-Titel im Jahr 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft nach Hause bringen. Aktuell spielt Schweinsteiger für Chicago Fire und hat am Dienstag sein Abschiedsspiel in der Allianz Arena. In der ersten Halbzeit wird er für den FC Bayern München spielen und in der zweiten für Chicago.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neuer Trailer: „Star Wars“-Oberschurke erwartet Rey

Dennis Quaid bestätigt Verlobung mit Laura Savoie

Prinz William sorgt sich um seinen kleinen Bruder Harry

Was sagst Du dazu?