© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Top Gun: Neuer Cast komplett

Heute feiert US-Schauspieler Dax Shepard (43, “CHiPs”) 14 Jahre Abstinenz von Drogen und Alkohol. Dem “Playboy” erzählte er vor einigen Jahren, dass er von Kokain und Whiskey abhängig war. Auch Marihuana und andere Suchtmittel gehörten demnach früher zu seinem Alltag. Auf Instagram gratulierte ihm seine Ehefrau Kristen Bell (38, “Bad Moms”) zu seinem 14. Jahrestag ohne Drogen.

Sie postete mehrere Bilder mit ihr und Shepard, sowie einige, die ihn mit den Kindern zeigen. “Ich bin so stolz, dass du dich nie für deine Geschichte geschämt hast, sondern stattdessen sie mit der Hoffnung teilst, dass es jemanden inspirieren könnte, eine bessere Version von sich selbst zu werden”, schrieb sie unter den Post.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katharine McPhee: Sie hatte Angst vor einem Rückfall!

Kendall Jenner: Es wird ernst mit Devin Booker

Ashley Benson: Sie brauchte eine Pause nach ‘Pretty Little Liars’

Was sagst Du dazu?