© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Steven Seagal: Gezückte Waffe und eine „Besetzungscouch“

Lady Gaga (32, „Artpop“) sorgt derzeit für ihr Schauspieldebüt in „A Star Is Born“ für Furore. Aber nicht nur ihre Fans sehen ihr Idol gerne auf der Leinwand. Die Sängerin hat auch unter Hollywood-Schauspielern einen großen Fan: Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (35, „Love and other drugs“). Wie die 35-Jährige nun auf auf Instagram jetzt verraten hat, ist sie begeistert von dem Film, der unter der Regie von Bradley Cooper (43) entstanden ist.

Zu einem „A Star is Born“-Filmplakat schreibt die Schauspielerin: „Ich haben den Film im August auf dem Filmfest in Venedig gesehen und bin immer noch glücklich, im Publikum gewesen zu sein. Dieser Film überraschte mich im bestmöglichen Sinne. Ich liebe ihn. Ich hoffe, ihr könnt ihn sehen. Bravo, Lady Gaga. Bravo Bradley Cooper.“ Anne Hathaway war es ein besonderes Bedürfnis, den Film genau jetzt hervorzuheben, wie sie weiter schreibt. Am Ende des Jahres kämen so viele tolle Filme auf die Leinwand, dass ein Werk schnell wieder in Vergessenheit gerate. „‚A Star Is Born‘ ist so besonders, so ambitioniert, so wagemutig und so brillant, dass er nicht nur eine Nachricht für eine Woche sein sollte.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pamela Andersons Ex Adil Rami reagiert

Jada Pinkett Smith: Ihre Beziehung zu Will ist besser denn je

Moisés Arias neuer Part

Was sagst Du dazu?