© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Jeremy Scott: ‚Ich bin ein Oldschool-Designer‘

Trampen kann auch mal in Luxus ausarten. Das hat zumindest ein Musiker im australischen Brisbane nun erlebt. Scott Hildebrand wurde dort von keinem Geringeren als Hollywood-Star Chris Hemsworth (35, „Thor: Tag der Entscheidung“) aufgelesen. Der Schauspieler postete ein Video auf seinem Instagram-Account, in dem zu sehen ist, wie er und sein Kumpel Luke Zocchi den jungen Mann an der Straße aufgabeln, der wie sie nach Byron Bay wollte. Doch es ging nicht mit dem Auto weiter, sondern mit einem Helikopter.

Hemsworth kommentierte das Video mit den Worten: „Wir haben einen Anhalter mitgenommen, er war kein Serienmörder, worüber wir sehr glücklich waren“. Scott Hildebrand hingegen konnte sein Glück kaum fassen: „Wenn Trampen zu einem Helikopterflug mit Thor führt. Ich bin so dankbar für diese verrückte Erfahrung“, schrieb er auf seinem Instagram-Account. Definitiv eine coole Aktion von Hemsworth und seinem Kumpel.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

The Who: Fischerei und #MeToo

Michael Jackson: Früherer Bodyguard verteidigt ihn

Kylie Jenner: Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!