© Tinseltown / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

„Kein gutes Gewissen“: Auch Will Ferrell löscht sein Facebook-Profil

Die Verlobung und gar die gesamte Beziehung zu Pete Davidson (24) gehört der Vergangenheit hat. Dennoch verfällt Sängerin Ariana Grande (25, „Sweetener“) nicht in Trübsinn. Dass dem so ist, verdankt sie neben ihrer Leidenschaft, der Musik, vor allem einem kleinen Wegbegleiter mit Ringelschwänzchen, wie sie nun via Twitter bekanntgegeben hat. Denn obwohl sie nun ein Singledasein fristet, verliebt ist sie dennoch bis über beide Ohren.

Demnach trage das beste Heilmittel gegen Herzschmerz den Namen Piggy Smallz. Über ihr Minischwein schwärmt Grande in ihrem Tweet: „Die absolute Liebe meines Lebens. Ich habe keine Ahnung, was ich getan habe, um sie zu verdienen.“ Klingt ganz so, als käme die Sängerin derzeit auch bestens ohne Mann an ihrer Seite aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!