© Tinseltown / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Lilly Becker: Erstmal ab nach Ibiza

Jennifer Lawrence (28, „Red Sparrow“) hat eine neue Produktionsfirma gegründet. Das berichtet „Deadline“. Das Unternehmen heißt demnach Excellent Cadaver. Mit Makeready soll die Schauspielerin bereits einen Film-Deal abgeschlossen haben. Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Justine Polsky soll die 28-Jährige Filmprojekte entwickeln.

Ob sich die Oscargewinnerin damit den Traum von einem eigenen Reality-TV-Imperium erfüllen kann? „Ich habe tatsächlich mit der Idee gespielt, Milliardärin zu werden, und ich möchte meinen eigenen TV-Sender gründen“, sagte Jennifer Lawrence im Februar zu „Vanity Fair“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Top Gun: Maverick“-Trailer: Tom Cruise hebt wieder ab

John Cleese: „Alles richtig gemacht mit der vierten Frau!“

Florence Kasumba ist Hyäne Shenzi: „Der Film wird überraschen“

Was sagst Du dazu?