© Tinseltown / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Sebastian Stan: Endet sein Vertrag nach „Avengers: Infinity War“?

Jennifer Lawrence (28, „Red Sparrow“) hat eine neue Produktionsfirma gegründet. Das berichtet „Deadline“. Das Unternehmen heißt demnach Excellent Cadaver. Mit Makeready soll die Schauspielerin bereits einen Film-Deal abgeschlossen haben. Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Justine Polsky soll die 28-Jährige Filmprojekte entwickeln.

Ob sich die Oscargewinnerin damit den Traum von einem eigenen Reality-TV-Imperium erfüllen kann? „Ich habe tatsächlich mit der Idee gespielt, Milliardärin zu werden, und ich möchte meinen eigenen TV-Sender gründen“, sagte Jennifer Lawrence im Februar zu „Vanity Fair“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‚Dancing on Ice‘: Pietro schaut nicht zu

Saoirse Ronan: Geschockt von Margots Anblick

Margot Robbie ist genervt

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!