© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Prinz Harry und Herzogin Meghan auf kulinarischer Entdeckungstour

Neue Liebe für Chrissy Metz (38): Der „This Is Us“-Star soll mit dem Komponisten Hal Rosenfeld angebandelt haben, wie eine Quelle „Us Weekly“ verraten hat. „Sie treffen sich schon seit ein paar Monaten. Er ist so ein netter Typ und alle um Chrissy herum haben ihn bereits ins Herz geschlossen.“

Rosenfeld war auch auf Metz‘ Geburtstagsparty Anfang Oktober zu Gast, wie Fotos auf Instagram beweisen. Darauf schmiegt sich die Schauspielerin glücklich an seine Schulter. Metz hatte sich erst im März von ihrem Freund, dem Kameramann Josh Stancil, getrennt. 2008 heiratete sie den britischen Journalisten Martyn Eaden. 2015 wurde die Ehe offiziell geschieden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Lombardis: Ihr Sohn ist ihr größter Fan!

Rita Ora: Ihr neues Album kommt bald!

Ciara besucht Harvards Business School

Was sagst Du dazu?