© 2016 ImageCollect.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Das „Game of Thrones“-Finale verspricht blutig zu werden

Cheryl (35) ist stolz wie Bolle. Söhnchen Bear (1) hat nämlich erstmals „Mama“ gesagt. Die britische Sängerin und Moderatorin steht derzeit als Coach in der Tanzshow „The Greatest Dancer“ vor der Kamera. Eine Show, die offenbar auch dem kleinen Kerl gefällt. „Er schaut die Sendung. Und es war das erste Mal, dass er Mama gesagt hat. Er hat es zum Fernseher gesagt“, freut sich Cheryl im Gespräch mit „Mail Online“.

Bear kam am 22. März 2017 zu Welt. Er stammt aus Cheryls Beziehung mit One-Direction-Star Liam Payne (25, „Polaroid“), die im Juli 2018 zerbrach.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Niki Laudas Arzt verrät: „Seit Jahresbeginn hat es sich abgezeichnet“

„Once Upon a Time… in Hollywood“: Schillernde Premiere in Cannes

Die Lombardis: Ihr Sohn ist ihr größter Fan!

Was sagst Du dazu?