© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Einreiseverbot von Trump: Oscar-Academy „extrem beunruhigt“

Spice Girl Mel B (43, „Totally Fit“) möchte Frauen helfen, die sich in missbräuchlichen Beziehungen befinden. Bei einer Wohltätigkeitsgala in London gab sie bekannt, dass sie künftig die Wohltätigkeitsorganisation Women’s Aid unterstützen wird. „Dies ist die Mission von Women’s Aid und ich bin Teil ihrer Mission, Frauen dabei zu helfen, sich aus diesen missbräuchlichen Beziehungen zu befreien und zu verstehen, dass es Unterstützung gibt“, sagte Mel B laut „Daily Mail“ auf der Bühne.

Die Sängerin sprach dabei ihre eigene Situation nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte (43) an. Sie habe nur wenig Geld zu Verfügung gehabt und sei auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen gewesen, so die 43-Jährige.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Slipknot: Jim Root will nicht vergleichen

Stranger Things: Nur noch zwei Staffeln!

Nick Cannon: Er kann nicht mit Mariah mithalten

Was sagst Du dazu?