© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Ariana Grande bringt ihr neues Album im Juli heraus

Spice Girl Mel B (43, „Totally Fit“) möchte Frauen helfen, die sich in missbräuchlichen Beziehungen befinden. Bei einer Wohltätigkeitsgala in London gab sie bekannt, dass sie künftig die Wohltätigkeitsorganisation Women’s Aid unterstützen wird. „Dies ist die Mission von Women’s Aid und ich bin Teil ihrer Mission, Frauen dabei zu helfen, sich aus diesen missbräuchlichen Beziehungen zu befreien und zu verstehen, dass es Unterstützung gibt“, sagte Mel B laut „Daily Mail“ auf der Bühne.

Die Sängerin sprach dabei ihre eigene Situation nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte (43) an. Sie habe nur wenig Geld zu Verfügung gehabt und sei auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen gewesen, so die 43-Jährige.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Sex and the City“-Star Chris Noth wird zum zweiten Mal Vater

Brad Pitt: Große Hoffnungen für ‚World War Z‘-Sequel

Antonio Banderas: Melanie ist und bleibt Familie

Was sagst Du dazu?