© Landmark Media/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Jada Pinkett Smith musste das Messer zücken

Hollywood-Star Hugh Jackman (50, „Australia“) lässt die Herzen mal wieder höherschlagen: ganz besonders das von Lorraine Kelly (59). Die schottische TV-Moderatorin gewann vor Kurzem den „Royal Television Society Award“ und durfte sich jetzt über ganz besondere Glückwünsche des australischen Frauenschwarms freuen, wie die „Daily Mail“ berichtet.

Die Moderatorin wurde in ihrer TV-Show „Lorraine“ mit einem Video überrascht, in dem der Schauspieler liebevolle Worte an sie richtet. „Glückwunsch! Du bist der liebenswerteste, netteste Mensch!“, schwärmt der 50-Jährige darin unter anderem und wirft ihr zudem Luftküsse zu. Klar, dass Kelly da ganz aus dem Häuschen war und bis über beide Ohren strahlte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hannelore Elsner: Ihr Sohn trauert auf Instagram

Michael Wendler: Freundin unglücklich?

Bibi Claßen: Sie bereut ihren ‚Wap Bap‘-Song nicht

Was sagst Du dazu?