© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Bibi Claßen: Sie bereut ihren ‘Wap Bap’-Song nicht

Die südkoreanische Boygroup BTS (“Idol”) hat innerhalb eines Tages schon 10,1 Millionen Klicks bei ihrem neuen Video auf YouTube erreicht: Es ist ein Trailer zu ihrem bald erscheinenden Album “Map of the Soul: Persona”. Die sieben Jungs der K-Pop-Gruppe sind unglaublich erfolgreich: Das neue Album wurde innerhalb von nur fünf Tagen bereits mehr als 2,6 Millionen Mal vorbestellt, wie das “Billboard”-Magazin berichtet.

Die “Bangtan Boys” haben schon mehrere Rekorde gebrochen, wie das Portal der Guinness Weltrekorde “GuinnessWorldRecords.com” mitteilt: Ihr Song “IDOL” hielt 2018 den Weltrekord für das meistgesehene Online-Musikvideo in nur 24 Stunden – mit mehr als 45 Millionen Views allein während des ersten Tags auf YouTube. Außerdem ist BTS die erste K-Pop-Band, die es auf die Nummer eins bei den US-amerikanischen Album-Charts geschafft hat. Auch in den sozialen Medien ist die Boygroup erfolgreich: 2018 hielt sie den Rekord für das meiste Twitter-Engagement (durchschnittliche Retweets) insgesamt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwen Stefani und die Sache mit der Verlobung

George Clooney: Diese Stars sind für ihn echte Filmstars!

Verbotener Sex unter Zwillingen – mit Folgen

Was sagst Du dazu?