© Nancy Kaszerman/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Taylor Swift rockt im Bad zu Jimmy Eat World

Rapper Eminem (46, „Not Afraid“) feiert einen besonderen Meilenstein und lässt seine Fans daran teilhaben. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto, auf dem seine Hand zu sehen ist, in der eine Medaille liegt. In der runden Marke ist die römische Ziffer „XI“ eingraviert sowie unter anderem die Wörter „Einheit“ und „Genesung“. Eminems Kommentar dazu: „11 Jahre – immer noch keine Angst“. Der Rapper ist seit elf Jahren clean.

Bereits im letzten Jahr postete der Musiker ein ähnliches Foto, mit dem er sein zehnjähriges Jubiläum gefeiert hat. Eminem war jahrelang von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig und hat sich dazu auch öffentlich geäußert. Seine Alben „Relapse“ und „Recovery“ handeln von seinen Suchtproblemen und seinem Comeback. 2007 landete er wegen einer Methadon-Überdosis im Krankenhaus. Seit April 2008 ist er clean.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Halbzeit auf der Atlantik-Reise: So geht es Greta Thunberg auf See

Gerard Butler und Morgan Brown: Turtelauftritt bei Filmpremiere

Neil Young ist ein ‚Kontroll-Freak‘

Was sagst Du dazu?