© Landmark Media/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Selena Gomez packt über ihre 90-Tage-Therapie aus

„Harry Potter“-Star Rupert Grint (30) ist offenbar noch immer schwer verliebt. Laut dem „Daily Mirror“ wurde er mit seiner Freundin Georgia Groome (27) nun beim Mittagessen in London gesichtet. Da beide zueinander passende Ringe trugen, gab es sogar Spekulationen über eine Hochzeit das Paares.

Da muss Rupert Grint, der durch die Rolle von Harry Potters Freund Ron Weasley bekannt wurde, die Fans aber enttäuschen. Dem Blatt zufolge dementierte der Schauspieler, dass er verheiratet sei. Allerdings hatte der 30-Jährige bereits vor einigen Monaten erklärt, dass er sich Kinder wünsche… Mit Schauspielkollegin Georgia Groome soll er schon seit 2011 liiert sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„The Walking Dead“: Bekommt Bösewicht Negan seine eigene Geschichte?

ASAP Rocky: Jetzt schaltet sich Donald Trump ein

Katy Perry vor Gericht: Ist ihr Song „Dark Horse“ etwa geklaut?

Was sagst Du dazu?