© imago images / Photopress Müller

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Simon Pegg und Nick Frost stehen für Amazon vor der Kamera

Capital Bra (24, “CB6”) schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Der Rapper ist mit 1,4 Milliarden Abrufen der in Deutschland meistgestreamte Interpret aller Zeiten. Das geht aus einer Sonderauswertung hervor, die auf Basis kostenpflichtiger und werbebasierter Musik-Streams ab einer Spieldauer von 31 Sekunden basiert, wie GfK Entertainment mitteilte.

Damit überflügelt Capital Bra nun Pop-Star Ed Sheeran (28, “Shape of You”), der bisher die Pole Position im All-Time-Ranking innehatte. Doch das ist nicht alles. Capital Bras Hit “Cherry Lady” ist der meistgestreamte Song in einer Woche (11,5 Millionen) und er der meistgestreamte Künstler binnen sieben Tagen. In der Kalenderwoche 16 wurden etwa alle seine Tracks über 66 Millionen Mal abgerufen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner spricht offen über Beziehungen im Rampenlicht

Reese Witherspoon: Rolle inspirierte ihr Leben

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Was sagst Du dazu?