© Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

„Abscheulich“: Dianas Vertraute wollen Doku verhindern

Fußballer Chris Smalling (29) und seine Frau wurden kürzlich Eltern. Diese tolle Nachricht verkündete der Manchester United-Star auf seinem Instagram-Account. Dort postete er nicht nur ein Foto des süßen Nachwuchses, sondern verriet auch gleich den Namen seines Sohnes: Der Kleine heißt Leo. „Wir sind so gesegnet, dich in unserem Leben zu haben“, schreibt der Brite weiter.

Auf dem Profil seiner Frau Sam Smalling erfährt man noch mehr. Demnach kam Leo nach 39 Stunden Wehen schon am 14. Mai auf die Welt. Leider verlief dabei offenbar nicht alles glatt: „Ich hatte einige Komplikationen, sodass wir erst jetzt zum Posten kommen. Es war körperlich und emotional wirklich hart.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellen DeGeneres verteidigt Prinz Harry und Herzogin Meghan

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter: Echte Liebe?

Foo Fighters: Neues Album 2020

Was sagst Du dazu?