© KGC-305/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Andreas Gabalier: Was sagt er zu den rechtspopulistischen Vorwürfen?

Gerade erst ist Cruz Beckham (11, „If Everyday Was Christmas“) mit seiner eigenen Single ins Musikgeschäft eingestiegen und schon eröffnet sich für ihn die Möglichkeit, mit einem Megastar zu kollaborieren. Denn seine Mutter Victoria Beckham (42, „Wannabe“) hat laut „The Sun“ mit Nicole Scherzinger (38, „Your Love“) darüber gesprochen, ob sie mit ihrem Sohn zusammen arbeiten würde.

Und tatsächlich war die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls der Idee nicht abgeneigt! „Ja, ich kann mir ein Duett mit ihm vorstellen. Vielleicht wird das mein nächstes Ding“, erklärte sie in dem Interview. Eine ziemliche Ehre für den jungen Nachwuchskünstler…

Sehen Sie sich auf Clipfish an, was Victoria Beckham zum Weltaidstag getan hat

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ronnie Wood: Neue Soloplatte

Beyoncé trennt sich von ihrer Beraterin

Beyoncé trennt sich von ihrer Musikberaterin

Was sagst Du dazu?