© Globe Photos/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood

Zwischen Rapper Diddy (49, „I’ll Be Missing You“) und seiner Ex-Freundin Cassie (32) fließt kein böses Blut. Das hat der 49-Jährige eindrucksvoll auf Instagram bewiesen. Er postete auf seinem Account ein Bild von Cassie und ihrem neuen Freund. Dazu schrieb er: „Herzlichen Glückwunsch, Cassie und Alex. Ich wünsche euch nichts als Liebe und Glückseligkeit. Gott segne euch.“ Cassie hatte vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass sie ein Baby erwartet.

Diddy und Cassie haben sich Ende 2018 getrennt. Sie waren über elf Jahre ein Paar. Diddy selbst hat aus früheren Beziehungen sechs Kinder, drei Söhne und drei Töchter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Kollaboration mit Tyler, The Creator?

Tom Cruise enthüllt neuen ‚Top Gun‘-Trailer

Stunt-Koordinator am Set zur Serie „Titans“ tragisch verunglückt

Was sagst Du dazu?